Schnelles DSL für Warmbronn

Informationen und Auftragsformulare

VDSL-Anschluss an Grundschule übergeben

Freitag 15. Juni 2012 von admin

Nachdem im vergangenen Jahr der offizielle Startschuss für „Schnelles Internet“ in Warmbronn in letzter Sekunde zunächst scheiterte, konnte Herr Jürgen Herrmann, Geschäftsführer der NeckarCom, damals aber als Zeichen des guten Willens die Unterstützung der Warmbronner Grundschule mit kostenfreiem Internet bekanntgeben.
Dieses Versprechen wurde nun wenige Tage vor den Pfingstferien im Rahmen einer offiziellen Übergabe eingelöst. In Anwesenheit von Herrn Michael Meier, Wirtschaftsförderer der Stadt Leonberg, und Herrn Michael Mess, ortsansässiger Vertriebs- und Ansprechpartner der NeckarCom, übergab Herr Roland Steige, Vertriebskoordinator NeckarCom den Anschluss an Schulleiter Alfons Seiler. Im Namen der gesamten Schulgemeinschaft drückte Herr Seiler seinen Dank aus für die großzügige Überlassung dieses Internetanschlusses und den im vergangenen Jahr geführten engagierten „Kampf“ um eine der wenigen Leitungen, die auf den Schulberg hinaufführen. Unterstützt durch die Mitarbeiter der Abteilung IuK der Stadt Leonberg war insbesondere Herr Mess immer wieder auch in eigenhändiger Arbeit für die Schule aktiv, um schließlich mit der durchgeführten Installation des Anschlusses den versprochenen Erfolg vermelden zu können.
An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei allen, die durch ihr Engagement und ihre Mitarbeit die Inbetriebnahme des Anschlusses ermöglicht haben.
DSL Urkunde an Grundschule Warmbronn
Aus: Mitteilungsblatt Warmbronn vom 14.06.2012

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 15. Juni 2012 um 09:27 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.